Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Eagle Eye Captain Jack

Rufname: Jack

Der zweitgeborene Welpe von Reina und ein wunderschöner Black Tri Rüde. Wie beschrieben, tragen die Rüden Namen von bekannten Läufern und Ryan S. ist ein sehr erfolgreicher Ironman Läufer. Wenn der Name Programm ist, wird Ryan wohl für jeden Sport ein freudiger Begleiter sein. 

Ryan, ist ein sehr edler Hingucker. Er hat eine schöne gerade Blesse im Gesicht und einen schmalen zweigeteilten Kragen. Bis auf etwas weiß an den Pfoten und Beinen ist er sonst Pechschwarz. Im Vergleich zu seiner Schwester Nuria ist er von üblicher Größe, er wiegt 320g bei der Geburt und ist damit 100g leicht als seine Schwester! Die Geburt von Ryan wahr völlig unproblematisch. Nach dem Reina mit dem Putzen von Nuria fertig war, gab es 1-2 kräftige Wehen und schwups war er da. 

Man hatte das Gefühl als wenn Reina sagen wollte: "so einfach kann das sein ;)"

Ryan ist ein wirklicher Sonnenschein. Wenn man ihn mit wenigen Worten beschreiben möchte: lieb, freundlich, besonnen, lieb. Also ein wirklicher Goldschatz. Natürlich hat er wie alle Cool-Paws ordentlich Power und Energie. Trotzdem ist er mehr der besonnene Schatz, der erst mal abwägt und dann seinen Geschwistern dazwischen grätscht. Ganz häufig sieht man ihn überlegend im Welpenspielplatz sitzen. 

Ryan wird zukünftig Jack heißen. Er zieht zu Maike, Manu und Fleur. Fleur ist auch ein Cool-Paws aus Blissis 2. Wurf. Wir freuen uns, dass Maike und Manu sich für einen 2. Welpen aus unserer Zucht entschieden haben und wir wissen, Jack wird es wunderbar bei ihnen haben. 

Name:

Cool-Paws Eagle Eye Captain Jack

Rufname: 

Ryan

Geschlecht:

Rüde

Titel

 

Geboren am:

10.05.2021

Geburtszeit:

07.45 Uhr

Geburtsgewicht:

320 g

Farbe:

Black Tri w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße gerade Blässe, halber Kragen.  

Gewicht:

 

Größe:

 

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

viel zu jung

MDR1:

N/M  (+/-) oder N/N  (+/+)                                                                                                                                                                        

CEA:

N/N frei durch Eltern

PRA:

N/N frei durch Eltern

HSF4:

N/N frei durch Eltern

Zähne:

vollständige Schere

COI: 5 G (10 G)

0,61% (11,96%)

Cool-Paws Eagle Eye Captain Jack