Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Rüden und Hündinnen mit VDH/CASD Zuchtzulassung

Alle Nachzuchten leben in ihren eigenen Familien und wir sind froh sie auf ihren Weg weiter begleiten zu dürfen

Auf diesen Seiten finden Sie Nachzuchten der Cool-Paws Australian Shepherd Familie die ihre VDH/CASD Zuchtzulassung erhalten haben.  Diese Hunde leben NICHT bei uns, sondern bei ihren Besitzern. Die Zucht verläuft komplett unabhängig von uns! Aber wie immer, sind wir auch hier im engen Kontakt mit den Familien und helfen bei allen Fragen bezüglich der Zucht und Aufzucht der Welpen gerne weiter. Wir sind sehr froh, dass unsere Hunde den Ausgangspunkt für neue Zuchtstätten bilden. Und noch glücklicher sind wir, dass wir immer noch in engen Kontakt mit allen Besitzern stehen und unsere Nachzuchten regelmäßig sehen dürfen. 

 

Deckrüden

Zuchthündinnen