Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws E..... (Zoe)

Zoe ist der Nachkömmling. Zwischen der Geburt von Farris und Zoe lagen knapp 2h, das ist keine ungewöhnliche Zeitspanne. Reina hat sich etwas ausgeruht und dann kam aber doch zügig mit den neuen Wehen Zoe zur Welt. 

Am Anfang ging der Atem von Zoe etwas unregelmäßig, als wenn sie vergessen würde zu atmen. Deshalb haben wir ihr etwas Luft eingehaucht und immer wieder angestupst, sodass sie sich wieder erinnerte zu atmen. Nach ein paar wenigen Minuten, war aber alles gut und Zoe hat sich auf den Weg an die Tzitze gemacht. 

Zoe ist eine wunderschöne Blue Merle Hündin und sie ist etwas zarter als ihre Schwester. Sie hat eine schöne ebenmäßige Blesse im Gesicht und schon bei der Geburt konnte man viel Kupfer am Kopf erkennen. Um sie von ihrer Schwester zu unterscheiden, achtet man am besten auf ihre rechte Gesichtshälfte. Hier ist ein größeres schwarzes Abzeichen, außerdem hat Zoe mehrere größere, schwarze Flecken. Wohingegen Nuria mehr kleine Flecken aufweist. 

Zoe wog bei der Geburt 336g, das ist ein durchschnittliches Gewicht für eine Hündin. 

 

 

Name:

Cool-Paws E

Rufname: 

Zoe

Geschlecht:

Hündin

Titel

 

Geboren am:

10.05.2021

Geburtszeit:

10.20 Uhr

Geburtsgewicht:

336 g

Farbe:

Blue Merle w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße Blässe. Rechte Gesichtshälfte größeres schwarzes Abzeichen. Viel Kupfer im Gesicht. 

Gewicht:

 

Größe:

 

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

viel zu jung

MDR1:

N/M  (+/-) oder N/N  (+/+)                                                                                                                                                                        

CEA:

N/N frei durch Eltern

PRA:

N/N frei durch Eltern

HSF4:

N/N frei durch Eltern

Zähne:

hat noch keine ;)

COI: 5 G (10 G)

0,61% (11,96%)