Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Every Hug is For Free

Rufname: Farris

Farris ist ebenfalls ein rabenschwarzer BlackTri Rüde. Er ist nach einem Marathonläufer benannt und ist tatsächlich schon ein sehr agiles Kerlchen. Wenn er so weiter macht, wird er dem späteren Besitzer schnell klarmachen, dass ein Sonntag auf dem Sofa keine Option ist ;) 

Farris, hat eine schöne Blesse im Gesicht, die eher wie ein Tropfen geformt ist. Daran kann man ihn von seinem Bruder unterscheiden. Ansonsten ist der Kragen von Farris etwas breiter als der von Ryan. Bis auf etwas weiß an den Pfoten und Beinen ist er sonst wunderschön tiefschwarz. Auch er hatte ein sehr gutes, aber noch normales Geburtsgewicht. Mit seinem 364g ist er in einem Bereich wo die meisten männlichen Welpen liegen.

 

 

Die Geburt von Farris war auch völlig unproblematisch. Nur 25min nach seinem Bruder ist er zur Welt gekommen und hat sich sehr zügig auf den Weg zur Tzitze gemacht. Ich glaube Reina, ist kaum zum Putzen gekommen, so schnell war er an der Milchbar. 

Farris wird seinen Namen behalten und zukünftig bei Bianca und Familie im schönen Westerwald leben. Da Farris vom ersten Schritt an ein sehr agiles Kerlchen ist, wird er bei Bianca genau in den richtigen und erfahrenen Händen sein. Wenn er groß ist, wird er sich im THS verausgaben dürfen. Wir freuen uns, dass Farris ganz in der Nähe bleibt und wir ihn häufig wiedersehen.

 

 

Name:

Cool-Paws Every Hug is For Free

Rufname: 

Farris

Geschlecht:

Rüde

Titel

 

Geboren am:

10.05.2021

Geburtszeit:

08.25 Uhr

Geburtsgewicht:

364 g

Farbe:

Black Tri w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße tropfenförmige Blässe, dreiviertel Kragen

Gewicht:

 

Größe:

55cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

viel zu jung

MDR1:

N/M  (+/-) oder N/N  (+/+)                                                                                                                                                                        

CEA:

N/N frei durch Eltern

PRA:

N/N frei durch Eltern

HSF4:

N/N frei durch Eltern

Zähne:

vollzahnige Schere

COI: 5 G (10 G)

0,61% (11,96%)

Cool-Paws Every Hug is For Free