Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Coming Home

Der Name Twin ist nicht zufällig gewählt, sowohl Julia als auch ich waren uns einig das Twin schon als Puppy große Ähnlichkeit mit dem Papa Leo hatte. Sie hat genaus so ein schönes dunkles Merle, mit so gut wie keinen weiß Zeichnungen. Und war schon als Welpen ein echtes Kraftpaket. 

Twin ist eine lebensfrohe, aktive und unendlich liebe Hündin die sich in das Herz von Julias Vater geschlichen hat. Und obwohl von anfang an klar war das Julia und Julias Mutter Uschi einen Welpen aus der Verpaarung Leo x  Bliss nehmen würden war nie geplant das 2 Welpen bei Uschi und Jürgen einziehen würden. Aber so ist das Leben nun mal, es kommt halt immer anders als man denkt.

Nun lebt Twin zusammen mit Daisy bei Julias Eltern. Sie hat ein wundervolles zuhause und wir sportlich von Julias Schwester Eva trainiert. 

Name:

Cool-Paws Coming Home

Rufname: 

'Twin

Geschlecht:

Hündin

Geboren am:

01.12.2017

Geburtszeit,:

14:20 Uhr 

Geburtsgewicht:

332 g

Farbe:

Blue Merle w/c

Augenfarbe:beidseitig Blau

Rute:

nbt ca. 1/4 lang

Abzeichen:

keinerlei weiße Abzeichen im Gesicht oder Kragen, weiße Pfoten

Gewicht:

18 kg

Größe:

49 cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

kommt noch

MDR1:

kommt noch                                                                                                                                                                           

Zähne:

vollständiges Scherengebiss

COI (5Gen./10Gen.)                  

0,5% / 3,65%