Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Can You Feel the Magic

Pünktchen wird nun Nila gerufen, aber ihren ersten Namen hat sie bekommen weil sie so eine schöne regelmäßige Blue Merle Verteilung hat. Ganz viele kleine Merle Punkte! Nela war von anfang an unsere aktivste, sie hat zuerst den Ausbruch aus dem Welpenauslauf gewagt, hat das Wohnzimmer erkundet und sich Rusty vorgestellt. Dieser war etwas konstaniert als plötzlich so was kleines vor ihm Stand. Nila ist immer die leichteste im Wurf gewesen und das ist sie auch geblieben, vielleicht weil sie Mrs Duracell ist. Nila ist eine hinreißende süße Maus, die am Anfang einer Familie versprochen wurde die sich einen Aussie seid langer Zeit erträumt hatte. Leider hat sich die Familie 1 Woche vor Nilas Auszug gegen unser Schätzchen entschieden, weil ihr die Rute zu kurz war!!!

Wir sind heilfroh, dass es so gekommen ist. Lieber ist es mir das Nila länger oder ganz bei uns wohnt als das sie in das falsche Zuhause kommt. Aber auch diese Absage hatte etwas gutes zur Folge. Dadurch haben wir Laura und Stephan kennengelernt, die zwei haben Nila besucht und sind ihr gleich verfallen. Nun lebt Nila gar nicht soweit weg und wir sehen sie häufiger. Sie hat ein ganz tolles Zuhause bei aktiven Menschen gefunden und hat dazu noch einen tollen Jack Russel Spielkameraden. Was kann man sich mehr für die eigene Nachzucht wünschen!!!

Name:

Cool-Paws Can You Feel The Magic

Rufname: 

Nila

Geschlecht:

Hündin

Geboren am:

01.12.2017

Geburtszeit,:

16:10 Uhr 

Geburtsgewicht:

338 g

Farbe:

Blue Bi w

Augenfarbe:Braun

Rute:

nbt  ca. 1/3

Abzeichen:

viele kleine Merle Punkte, weiße Blesse

Gewicht:

16 kg

Größe:

47 cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

kommt noch

MDR1:

kommt noch                                                                                                                                                                           

Zähne:

vollständiges Scherengebiss

COI (5Gen./10Gen.)                  

0,5% / 3,65%