Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Cut Me Some Slack

Unser Camiro (aka Kew), ein kleiner drolliger Sonnenschein mit ordentlich Pfeffer im Hintern. Schon als Welpe war Camiro überall dabei. Neben Pünktchen war er der Aussbrecherkönig und liebte es alles neue sofort zu erkunden. Besonders Freude hatte Camiro daran Rusty anzustarren, als wenn er fragen wollte " Hey Alter, werde ich auch mal so groß?" Rusty fand das nicht lustig und hat Camiro regelmäßig angebellt :) 

Camiro ist ein wunderschöner Black Tri Rüde mit kleinen weißen Abzeichen. Am Anfang war es nicht leicht ihn von seinem Bruder Franz zu unterscheiden, mit der Zeit ging es aber ganz gut. Camiro war der Welpen der sich immer bewegte, Franz der der schlief. Lustigerweise war Camiro immer am Schlafen wenn Nina zu besuch kam und Franz war aktiv. Nina wünschte sich einen aktiven Rüden mit dem sie Obedience trainieren kann und hat mich immer entgeistert angeschaut wenn ich ihr zu Camiro geraten habe, weil der mehr Temperament mit bringt. 

Ganz toll finde ich, dass Nina unsere Einschätzung geglaubt hat und sich für Camiro entschieden hat. Camiro lebt nun bei Nina und wird im Obedience ausgebildet und so wie ich Nina verstehe hat Camiro mehr als genug Temperament !

Name:

Cool-Paws Cut Me Some Slack

Rufname: 

Camiro

Geschlecht:

Rüde

Geboren am:

01.12.2017

Geburtszeit,:

15:25 Uhr 

Geburtsgewicht:

354 g

Farbe:

Black Tri w/c

Augenfarbe:Braun

Rute:

Lang

Abzeichen:

kleiner weißer Punkt im Nacken

Gewicht:

19 kg

Größe:

53 cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

kommt noch

MDR1:

kommt noch                                                                                                                                                                           

Zähne:

vollständiges Scherengebiss

COI (5Gen./10Gen.)                  

0,5% / 3,65%