Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Brave Heart Pablo

Pablo ist Lara´s erstgeborener Sohn. Von Anfang an hat er mich sehr an seinen Onkel George erinnert. Er ist ein richtiger Hingucker und ich glaube er weiß es auch. Gut, dass wir keinen Rüden aus diesem Wurf behalten möchten, Martin und ich wären ihm sonst sofort verfallen ;) So freuen wir uns, dass Pablo bei Andrea + Andreas einziehen wird. Dort erwartet ihn eine wundervolle Familie, ein riesen Garten und ganz viele Abenteuer. Außerdem wird er ganz eng mit seinem Onkel Luke und seiner Schwester

Sofia aufwachsen. Besser hätte es unser Schätzchen wirklich nicht treffen können!

Ach ja, Pablo hört weiterhin auf den Namben Pablo - das ist sooo schön!!!

Name:

Cool-Paws Braveheart Pablo

Rufname: 

Pablo

Geschlecht:

Rüde

Geboren am:

21.03.2017

Geburtszeit,:

9:26 Uhr 

Geburtsgewicht:

385 g

Farbe:

Red Tri w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße Blesse, 
weißer Kragen

Gewicht:

24kg

Größe:

56cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

A1 / ED0

MDR1:

N/M                                                                                                                                                                           

Zähne:

vollständiges Scherengebiss

COI (5 Gen.)

3,7%

 

HSF4, CEA, PRA, DM, CMR - frei durch Eltern