Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Amazing Black Rose BH

Shirley ist die zweite Hündin die im A-Wurf geboren wurde.  Sie ist eine fantastische, dunkle Black Tri Hündin mit einer Nbt Rute. Shirley hat schöne kräftige Knochen und ist wie ihre Geschwister einfach "amazing".

Mit der Geburt von Shirley ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Wir hatten uns die ganze Zeit zwei Hündinnen aus Bliss gewünscht. Eine soll bei uns bleiben und eine war einer lieben Freundin in der Schweiz versprochen.

Reeba alias Shirley, lebt nun in der Schweiz bei Monika. Sie hat sich prächtig entwickelt und vervollständigt dort das Kleeblatt.

Reeba ist das Ebenbild ihrer Mutter, nur in Black Tri. Ich liebe diesen Floh und bin immer wieder überglücklich wenn ich sie in die Arme nehmen kann. Die kleine Maus ist einfach toll, hat einen wunderschönen Charakter, unglaubliches Temperament und gelehrig ist sie auch noch! Einfach zum knutschen.

Reeba ist ein Multitalent und macht Mantrailing, Agility, Rally Obedience und alles mit einer super Begeisterung. Danke Monika das du dich so toll um die Maus kümmerst.

 

 

Name:

Cool-Paws Amazing Black Rose                                                                                                                            

Rufname: 

Reeba

Geschlecht:

Hündin

Geboren am:

01.05.2014

Geburtszeit:

22:44 Uhr

Geburtsgewicht:

354 g

Farbe:

Black Tri

Rute:

nbt 

Abzeichen:

Ein wenig weiß an den Zehen
Sonst schöne Kupfer Applikationen im Gesicht und an den Beinen

Gewicht:

19kg

Größe:

49cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

A1/ED0

Zähne:

vollständiges Scherengebiss

COI (5 Gen.)

0,39%