Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Amazing Brave Star BH

Wilson kam nur wenige Minuten später als seine Schwester Lara auf die Welt. Gleich nach der Geburt sah man sein wunderschönes Kupfer im Gesicht glänzen, etwas was ich so bisher noch nicht gesehen hatte. Wilson ist ein sehr schöner, dunkler Black Tri Rüde mit sehr wenig weiß und wunderschönen Kupferzeichnungen. Sogar seine Rutenspitze ist schwarz.

Er ist ein echter Sonnenschein und Nimmersatt, sobald die Milchbar eröffnet war, war er auch schon da aber auch bei allen anderen Herausforderungen ist Wilson immer vorne mit als erster dabei gewesen.

Aus Wilson ist Quinn geworden. Er hat ein wunderschönes Zuhause gefunden. Er ist nach Ahlen gezogen wo er zusammen mit der lieben Black Tri Aussie Hündin Ella zusammen leben darf. Er ist ein Sonnenschein und versteht sich grossartig mit seiner Aussie Freundin.

Mit nur 17 Monaten hat Quinn schon seine Begleithundprüfung bestanden und sogar den ersten Platz gewonnen! Herzlichen Glückwunsch, dass kann nur klappen wenn man ein tolles Team ist!!!

Sportlich wird Quinn im Obedience und THS ausgebildet und wenn es mal entspannt sein soll dann geht es zu den Pferden.

Quinn heißt mit kompletten Namen: Cool-Paws Amazing Brave Star

 

Name:

Cool-Paws Amazing Brave Star                                                                                                                                 

Rufname: 

Quinn

Geschlecht:

Rüde

Geboren am:

01.05.2014

Geburtszeit:

22:28 Uhr

Geburtsgewicht:

358 g

Farbe:

Black Tri

Rute:

lang

Abzeichen:

sehr intensives Kupfer an den Beinen und im Gesicht

Gewicht:

24kg

Größe:

56cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

A1/ED0

Zähne:

vollständiges Scherengebiss

COI (5 Gen.)

0,39%