Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Amazing Little Crazy Warrior

Quade ist der Zwilling von Danny. Am Anfang war Quade etwas leichter als Danny hat aber sehr gut aufgeholt und ist seinem "Zwilling" ebenbürtig geworden. Quade ist ein wunderhübscher Red Bi Rüde und ist seinem Opa sehr ähnlich. Daher haben wir uns am Anfang auch entschieden ihn nach seinem Opa "Quade" zu benennen. Der kleine ist ein richtiger Charmeur.

Jetzt heißt Quade Liam und lebt mit zwei weiteren Aussies in einer ganz tollen Familie in Lüdenscheid. Es freut mich sehr zu sehen wie schnell dieser kleine Kerl sich schon in das Herz seiner Familie gekuschelt hat. Liam hat einen tollen Körperbau und ein sehr schönes Gangwerk. Ich brauche Liam nur anschauen und bin glücklich. Er erinnert mich einfach in vielen Sachen an seine Mama Bliss.

Liam wird langsam im Obedience und Agility ausgebildet er ist bei beiden Sportarten sehr talentiert und Nicole ist eine tolle Trainerin. Da Liam aber ein richtiges Energiebündel ist, muss er erst mal lernen Ruhe zu halten.

Neben dem Sport ist Liam ein richtiges tolles Fotomodell. Die Bilder die Nicole mit Liam und ihren anderen Hunden zaubert sind einfach wunderschön. Hier könnt ihr euch einen Eindruck machen.

Name:

Cool-Paws Amazing Little Crazy Warrior                                                                                                                               

Rufname: 

Liam

Geschlecht:

Rüde

Geboren am:

01.05.2014

Geburtszeit:

21:41 Uhr

Geburtsgewicht:

374 g

Farbe:

Red Bi

Rute:

lang

Abzeichen:

weiß an den Zehen

Gewicht:

23kg

Größe:

55cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

Frei (keine offizielle Auswertung)

Zähne:

vollständiges Scherengebiss

COI (5 Gen.)

0,39%