Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Amazing Shooting Star BH, RO-B, RO-1, OB, O1, O2 DNA-VP

Lara war noch nicht abgenabelt, da war ich schon in sie verliebt obwohl ich noch gar nicht wusste ob es eine Hündin oder Rüde ist. Wie sich herausgestellt hat, ist sie ist eine wunderschöne Red Tri Hündin mit regelmäßiger Blesse und schönem Kragen. Es besteht eine große Ähnlichkeit mit ihrem Bruder George. Wenn man Lara in der Welpenbox suchte, lag sie sicherlich über irgendeiner von Mama´s Pfoten. Genauso gerne kuschelte sie sich aber auch in meinen Arm.

Ich glaube es war einfach so vorbestimmt. Lara ist von Anfang an mit ihrer Mama Bliss und ihrer Tante Kim am spielen gewesen und flirtete mit Rusty. Es war also vorbestimmt das Lara bei uns bleibt. Damit hat Rusty weiterhin ein rotes Rudel.

Mittlerweile ist Lara eine kleine Dame geworden. Sie ist wunderhübsch, clever und sehr schnell. Im September 2015 hat sie ihre Begleithundprüfung bestanden und wird langsam im Obedience und Agility ausgebildet. Mehr Informationen gibt es hier

 

Name:

Cool-Paws Amazing Shooting Star                                                                                                                                        

Rufname: 

Lara

Geschlecht:

Hündin

Geboren am:

01.05.2014

Geburtszeit:

21:43 Uhr

Geburtsgewicht:

330 g

Farbe:

Red Tri

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße Blässe,
weißer Kragen,
weiße Vorderbeine

Gewicht:

20kg

Größe:

49cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

A1/ED0

Zähne:

vollständiges Scherengebiss

COI (5 Gen.)

0,39%

Lara bleibt bei uns!

Nachdem ich mich Hals über Kopf in Lara verliebt hatte, war auch Martin nach kurzer Zeit überzeugt das diese Zuckermaus bei uns bleiben muss!

So ist es dann auch gekommen. Lara hat unser Rudel vergrößert (siehe unsere Hunde) und Rusty sieht jetzt noch mehr "Rot" ;). Wir sind sehr glücklich mit ihr und sie hat sich toll in unser Rudel eingefügt.

Mittlerweile hatte Lara 2017 selbst Welpen und auch von ihr ist eine Hündin bei uns gebleiben (Reina).