Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws E..... (Ryan)

Der zweitgeborene Welpe von Reina und ein wunderschöner Black Tri Rüde. Wie beschrieben, tragen die Rüden Namen von bekannten Läufern und Ryan S. ist ein sehr erfolgreicher Ironman Läufer. Wenn der Name Programm ist, wird unser Ryan wohl für jeden Sport ein freudiger Begleiter sein. 

Ryan, ist ein sehr edler Hingucker. Er hat eine schöne gerade Blesse im Gesicht und einen schmalen zweigeteilten Kragen. Bis auf etwas weiß an den Pfoten und Beinen ist er sonst Pechschwarz. Im Vergleich zu seiner Schwester Nuria ist er von üblicher Größe, er wiegt 320g bei der Geburt und ist damit 100g leicht als seine Schwester! Die Geburt von Ryan wahr völlig unproblematisch. Nach dem Reina mit dem Putzen von Nuria fertig war, gab es 1-2 kräftige Wehen und schwups war er da. 

Man hatte das Gefühl als wenn Reina sagen wollt, och so einfach kann das sein ;)

 

 

Name:

Cool-Paws E

Rufname: 

Ryan

Geschlecht:

Rüde

Titel

 

Geboren am:

10.05.2021

Geburtszeit:

07.45 Uhr

Geburtsgewicht:

320 g

Farbe:

Black Tri w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße gerade Blässe, halber Kragen.  

Gewicht:

 

Größe:

 

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

viel zu jung

MDR1:

N/M  (+/-) oder N/N  (+/+)                                                                                                                                                                        

CEA:

N/N frei durch Eltern

PRA:

N/N frei durch Eltern

HSF4:

N/N frei durch Eltern

Zähne:

hat noch keine ;)

COI: 5 G (10 G)

0,61% (11,96%)