Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Daily Count On Me

Rufname: Kalea

Kalle oder Kallemann

Kalea ist unsere Erstgeborene aus dem D-Wurf. Sie ist eine wunderschöne Red Tri Hündin mit wenig weißer Zeichnung im Gesicht und einem wunderhübschen dunklem Rot. Sie ist ihrer Mutter Lara wie aus dem Gesicht geschnitten, aber auch ihr Temperament und Lebensfreude ist wie das von ihrer Mutter.

Kalea lebt zusammen mit ihrer Tante Nicki (aus dem C-Wurf) und Joyce & Fabian in Solingen. Wir wissen, dass sie dort ein wundervolles Zuhause hat und sind sehr froh darüber, dass Joyce & Fabian sich noch mal für einen Cool-Paws entschieden haben.

In der kurzen Zeit, in der wir uns kennen hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt über die wir sehr glücklich sind. Aber nie hätten wir gedacht, dass die Zwei uns sooo überraschen und uns anbieten bei Kalea Mitbesitzer zu sein. Joyce & Fabian meinten, dass wenn Kalea das "Zeug" für eine Zuchthündin hat, dann dürfen wir sehr gerne mit ihr züchten, sie selbst möchten es nicht. Und da wir uns so häufig sehen ist Kalea sowieso in unserem Rudel integriert. Da konnten wir nicht anders und dieses wahnsinnige Angebot anzunehmen. Somit bin ich nun Co-Owner bei Kalea und wenn alle Gesundheitsuntersuchungen positiv sind, wer weiß vielleicht gibt es dann ja mal eine Nachzucht von Kalea.

Bis zu einem möglichen Zuchteinsatz wird aber noch sehr viel Zeit vergehen, jetzt ist es erst mal wichtig, dass der kleine Fratz erwachsen wird. Dazu hat sie die tolle Nicki an ihrer Seite, eine so großartige, souveräne Hündin die Kalea mit Leichtigkeit erklärt wie die Welt funktioniert. Außerdem treffen wir 2- und 4-Beiner uns häufig, sodass Kalea auch mit ihrer Mama, Oma und Halbschwester die Wälder unsicher macht und im Rudel integriert bleibt.

An dieser Stelle noch mal ein RIESEN DANKESCHÖN an Joyce & Fabian! Ihr wisst wie glücklich ihr uns mit eurem Angebot gemacht habt :)

Alles rund um Kalea

Gesundheitsuntersuchungen, Pedigree...

Kalea ist ihrer Mama Lara fast zum Verwechseln ähnlich, wenn man sie seitlich oder von hinten sieht, muss man 2x schauen, wer da jetzt gerade vor einem ist. Kalea ist eine freundliche Hündin, die durch einen korrekten Körperbau und einem herzlichen Charakter besticht. Wir sind sehr gespannt, wie sich die Kleine entwickeln wird. Was wir jetzt schon zu vermuten ist, dass Kalea, wenn sie ausgewachsen ist, einen etwas kräftigeren Knochenbau als Lara haben wird.

 

Steckbrief

 

Name:

Cool-Paws Daily Count On Me

Rufname: 

Kalea

Geschlecht:

Hündin

Geboren am:

31.05.2020

Farbe:

Red Tri w/c

Rute:

lang

Gewicht:

16kg

Größe:

49cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

Eigentümer

Joyce + Fabian;

Co-Owner: Sandra

 

Untersuchungen

 

HD:

zu jung         

ED:

zu jung

MDR1:

N/M                                                                                                                                         

CEA:

Frei N/N

PRA:

Frei N/N

HSF4:

Frei N/N

CMR:Frei N/N
DM:Frei N/N

Zähne:

korrektes, vollständiges Scherengebiss                                                                                                                

COI: 5 G (10 G)

0,0% (9,76%)

Zucht

 

Zuchtzulassung:

zu jung         

1. Wurf:

zu jung

Wurfgröße:

zu jung                                                                                                                                         

 

 

 

Das 5 Generationen Pedigree von Cool-Paws Daily Count On Me aka Kalea aus Lara x Lennox.

Galerie: Kalea der Zwilling

Kalea ist die fröhiche-unbekümmerte Supermaus!