Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Daily Count On Me

CASD JCh, Bundes-Jugendsieger

Rufname: Kalea

Kalle oder Kallemann

Kalea ist unsere Erstgeborene aus dem D-Wurf. Sie ist eine wunderschöne Red Tri Hündin, mit wenig Weiß im Gesicht und einem tollen dunklen Rot. Sie ist ihrer Mutter Lara wie aus dem Gesicht geschnitten, aber auch ihr Temperament und ihre Lebensfreude ist wie das ihrer Mutter. Man fragt sich, ob sie nicht doch ein Klon ihrer Mama ist.

Kalea lebt in Solingen bei Joyce, Fabian und der wundervollen Nicki. Nicki ist aus unserem C-Wurf und eine sehr souveräne und auch wunderschöne Hündin. Von ihr lernt Kalea gleich sich zu benehmen ;) Wir sind super Happy das Kalea bei Joyce und Fabian lebt, denn das heißt wir sehen sie regelmäßig wieder.

Wie ihr unschwer an den Photos erkennen könnt. Denn Joyce + Fabian sind nicht nur Welpenbesitzer, sondern sehr gute Freunde geworden. Und so benehmen sich Nicki und Kalea auch wenn sie wieder vorbeischauen, als wären sie nie weg gewesen

Aber es gibt noch viel mehr über Kalea zu berichten. Kalea ist nicht nur eine hübsche, sondern auch sehr intelligent Maus. Mit gerade mal 15 Monaten hat Kalea souverän die Begleithundprüfung bestanden. Und das trotz Corona, fehlenden Trainingsmöglichkeiten …Ich würde sagen, dass ist „SPITZE!“

Und das ist nicht alles. Kalea hat ein wunderschönes, raumgreifendes, dynamisches Gangwerk, eine gerade Rückenlinie und eine tolle Ausstrahlung. Somit war es nicht verwunderlich, dass sie auch im Showring mit minimalem Aufwand maximales erreichte. Das heißt 3 Shows und gleich den Jugendchampion Titel „im Sack“. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, das ist wieder „SPITZE!“ Na ja, und nebenbei hat sie dann auch noch den Titel Bundes-Jugendsieger 2021 erlangt.

Sicherlich werden wir noch gaaaanz viel von Kalea zu berichten haben. Aber am allerwichtigsten ist, es geht ihr gut, sie ist gesund, hat ein mega, tolles Zuhause mit gut erzogenen Dosenöffnern und eine liebe Tante an ihrer Seite.

Bis bald, mein Schatz!

Alles rund um Kalea

Gesundheitsuntersuchungen, Pedigree...

Steckbrief

 

Name:

Cool-Paws Daily Count On Me

Rufname: 

Kalea

Geschlecht:

Hündin

Geboren am:

31.05.2020

Farbe:

Red Tri w/c

Rute:

lang

Gewicht:

16kg

Größe:

49cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

Eigentümer

Joyce + Fabian;

Co-Owner: Sandra

 

Untersuchungen

 

HD:

zu jung         

ED:

zu jung

MDR1:

N/M                                                                                                                                         

CEA:

Frei N/N

PRA:

Frei N/N

HSF4:

Frei N/N

CMR:Frei N/N
DM:Frei N/N

Zähne:

korrektes, vollständiges Scherengebiss                                                                                                                

COI: 5 G (10 G)

0,0% (9,76%)

Zucht

 

Zuchtzulassung:

zu jung         

1. Wurf:

zu jung

Wurfgröße:

zu jung                                                                                                                                         

 

 

 

Das 5 Generationen Pedigree von Cool-Paws Daily Count On Me aka Kalea aus Lara x Lennox.

Kalea hat ihre ersten Erfahrungen im Ausstellungsring gesammelt. Und sie hat es sehr souverän und schön zusammen mit Martin gemeistert. Aber seht selbst sehen sie nicht toll zusammen aus :)

 

Galerie: Kalea der Zwilling

Kalea ist die fröhiche-unbekümmerte Supermaus!