Zum Hauptinhalt springen

Befreundetet Züchter

Wie der Name schon sagt, möchten wir Ihnen in der Rubrik "Befreundete Züchter" verschiedene Australian Shepherd Züchter vorstellen. Mit den meisten dieser Züchter verbindet uns eine langjährige Freundschaft und natürlich die Liebe zum Australian Shepherd. Viele der Züchter treffen wir regelmäßig auf Agility oder Obedience Turnieren oder auf Ausstellungen und manchmal wenn es die Zeit erlaubt auch einfach nur mal so.

hot´n`cool-paws

Die Zuchtstätte von Julia&Alex

Julia ist die Besitzerin von Leo dem Papa vom C-Wurf und seid vielen Jahren eine gute Freundin und Hundesportpartnerin :) Bei Julia leben mittlerweile 2 Cool-Paws, Mr. Valentine George aus dem A-Wurf (Laras Bruder) und Jess aus dem C-Wurf (Laras Halbschwester). George hat schon wunderschöne Nachzuchten und von Jess erwarten wir wundervolle Welpen im nächsten Jahr. Wir freuen uns riesig mit & für Julia und Alex.

Hot´n´cool-paws, eine tolle Zuchtstätte die wir bedenkenlos empfehlen können.

 

MyLuSo-Dream

Zuchtstätte von Susanne

Susanne ist langjährige Aussie Besitzerin und hat 2 Aussies von uns. Der wundervolle Luke (Lara´s Bruder) und die tolle Sofia (Reinas Schwester). Beides sind tolle Aussies und sehr erfolgreich in Sport und Show. Mittlerweile hatte Sofia ihren ersten Wurf und die hübsche Rosi ist aus dem Wurf bei Susanne geblieben.

Eine tolle Zuchtstätte die wir bedenkenlos empfehlen können.

In Memory of Touch

Die Zuchtstätte von Gabi

Gabi ist eine Welpenbesitzerin von uns und bei ihr lebt die süße Pebbles aus unserem C-Wurf. Pebbles wird 2021 in die Zucht gehen und von dem hübschen Chase, ein Sohn von unserem Rusty gedeckt . 

Auch Gabei hat eine tolle Zuchtstätte die wir bedenkenlos empfehlen können.

Sportdream Aussies

Die Zuchtstätte von Elke und Bianca

Mit Sportdream Aussies hat nicht alles aber vieles angefangen. Hier kommt unsere wundervolle Bliss her, unsere erste Zuchthündin, mein Traum und mein Schatten. Ich bin Elke auf ewig dankbar!

Sportdream´s ist eine tolle, erfahrene Zuchtstätte die wir bedenkenlos empfehlen.

Bollwerks Australian Shepherd

Unsere liebe Mebo die Züchterin von Rusty. Sein vielen Jahren eine gute Freundin und hervorragende Züchterin!

Rafter Creek Australian Shepherd

Die Webseite von Claudia, der Besitzerin von Kanoa dem Vater unseres A-Wurfes und eine tolle, erfahrene und erfolgreiche Züchterin. 

Cau Fosca Australian Shepherd

Cristina lebt im sonnigen Spanien zusammen mit Garrett dem Papa von unserem B-Wurf