Skip to main content

Wurfankündigung 2017

Cool-Paws Amazing Shooting Star (Lara) x McMatt´s Blue Graffiti (Garrett)

Im Januar 2017 wurde unsere Hündin Lara von dem liebenswerten Garrett gedeckt. Auf diese außerordentliche schöne Verpaarung haben wir lange gewartet und sind tausende von Kilometern mit unserem Wohnmobil gefahren. Die Reise hat sich aber gelohnt. Am 21.März 2017 schenkte uns Lara 2 wundervolle Rüden und 5 wunderhübsche Hündinnen.

Mehr Informationen zu den Eltern finden sie unten auf der Seite im Steckbrief. Weitere Informationen zu der Entwicklung der Welpen und deren Abenteuer in den nächsten Wochen gibt hier, einfach auf den Welpen klicken dann geht es weiter zu der entsprechenden Welpenseite. Übrigends haben alle unsere Welpen einen katalanischen / spanischen Namen erhalten. Schließlich sind sie im wunderschönen Barcelona gezeugt worden. 

An dieser Stellen noch mal ein ganz herzlicher Dank an Cristina, dass du uns Garrett diesen wundervollen Rüden zur Verfügung gestellt hast!!!

Alle Welpen haben ein tolles zuhause gefunden und leben in großartigen Familie.  

Informationen zum B-Wurf (2017)

und gaaaaaanz viele Bilder

 LaraGarrett
Name:Ch. Cool-Paws Amazing Shooting Star 

Ch. McMatt´s Blue Graffiti

Vater:

CH Mill Creeks Night Flight

CH. Mc Matt´s Easy Going

Mutter:

Sportdream´s Buddy Star on 4 Paws

CH. Graffiti Garnet Rose

Geboren am:01.05.2014

20.04.2006

HD / ED:A1 / 0A / 0
Augen:Frei

Frei 

MDR1:N/MN/N
HSF4:N/N

N/N

CEA:N/N

N/N

PRA:N/N

N/N

DM:N/NN/N
CMR:N/NN/N
Genotyp:DNA-VP

DNA-VP

Größe:50cm53cm
Rute:Langnbt
Gebiß:

vollzahniges Scherengebiss

vollzahniges Scherengebiss

Zuchtzulassung:FCIFCI
Besitzer:Sandra + Martin Balkow

Cristina Freixes

Homepagewww.cool-paws.de

www.caufosca.com/garret

Beschreibung:Lara ist eine traumhafte Hündin mit korrektem Körperbau und einem überaus freundlichen Wesen. Sie hat einen ausgeprägten Arbeitseifer und ist eine hervorragende Sportlerin mit sehr schneller Auffassungsgabe. Im Obedience arbeitet sie sehr konzentriert und mit viel Freude. Beim Agility kann man nur über ihre Schnelligkeit und Wendigkeit staunen. 
Lara war schon auf Obedience und Rally-Obedience Tunieren erfoglreich und hat sich jeweils beim ersten Start schon für die nächste Klasse qualifiziert. Auch im Showring ist Lara sehr erfolgreich und ist mittlerweile 2x Jugendchampion und hat 4 von 5 notwendigen Anwartschaften für den VDH Champion.

Der Vater der Welpen wird Garrett. Er ist ein sehr korrekter, typvoller Rüde mit einem traumhaften korrekten, mühelosen Gangwerk und einem beeindruckenden Ausdruck. Sein freundliches Wesen ist fantastisch. Garrett ist mehrfacher Schönheitschampion und ist sogar Vize Sieger bei der Weltausstellung in Paris 2011. Garrett wurde im Mantrailing ausgebildet und seine Nachzuchten sind sowohl im Sport als auch im Showring erfolgreich und einige arbeiten als Therapiehund. Garrett verkörpert genau das was wir uns von einem Australian Shepherd wünschen ein korrektes Gebäude gepaart mit einem liebevollen, souveränen und eifrigen Wesen.

 

Lara macht sich großartig als Mama

Achtung: Welpenbilder Alarm!

...und es gibt noch jede Menge mehr Bilder von Lara´s Welpen von der Geburt bis zum Auszug unter Galerien zu sehen. 

Nachzuchtberichte

Erlebnissberichte zu unseren Nachzuchten