Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Cosmic Dream

Dr. Franz ist Blissis erstgeborener. Und woher kommt der Name? Na klar von unserem Tierarzt Dr. Franz aus Hennef. Blissis erstgeborener hatte es nämlich zuanfang ganz eilig und hat sich dann aber überlegt, dass es ihm bei Mama doch besser gefällt. Nachdem die Fruchtblase eine Stund halb draußen, halb drinnen war haben wir uns entschieden zum TA zu fahren. Kaum dort angekommen, hat es sich Franz überlegt und ist schwub die wupp auf die Welt gekommen. Na da war doch klar wie sein Rufname sein wird.

Franz ist auch später immer einer der gemütlicheren Welpen gewesen. Wenn alle am spielen waren, hat Franz geschlafen. Zwischendurch gab es dann eine Runde Aktion und dann wieder lange Phasen des Tiefschlafes. Aber die Fütterungszeiten hat Dr. Franz nie verschlafen!

Franz heißt jetzt Fynn und lebt bei Daniela und ihrer Familie. Er ist ein wirklich staatlicher Rüde geworden, ein richtiger Hingucker!

Name:

Cool-Paws Cosmic Dream

Rufname: 

Fynn

Geschlecht:

Rüde

Geboren am:

01.12.2017

Geburtszeit,:

13:05 Uhr 

Geburtsgewicht:

408 g

Farbe:

Black Tri w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße Zähen

Gewicht:

22kg

Größe:

54 cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

kommt noch

MDR1:

kommt noch                                                                                                                                                                           

Zähne:

vollständiges Scherengebiss

COI (5 Gen./10Gen.)

0,5% / 3,65%