Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws E..... (Farris)

Farris ist ebenfalls ein rabenschwarzer Black Tri Rüde. Er ist nach einem Marathonläufer benannt und ist tatsächlich schon ein sehr agiles Kerlchen. Wenn er soweiter macht, wird er dem späteren Besitzer schnell klarmachen, dass ein Sonntag auf dem Sofa keine Option ist ;) 

Farris, hat eine schöne Blesse im Gesicht die eher wie ein Tropfen geformt ist. Daran kann man ihn von seinen Bruder unterscheiden. Ansonsten ist der Kragen von Farris etwas breiter als der von Ryan. Bis auf etwas weiß an den Pfoten und Beinen ist er sonst wunderschön tiefschwarz. Auch er hatet ein sehr gutes, aber noch normales Geburtsgewicht. Mit seinem 364g ist er in einem Bereich wo die meisten männlichen Welpen liegen.

Die Geburt von Ryan war auch völlig unproblematisch. Nur 25min nach seinem Bruder ist Farris zur Welt gekommen und hat sich sehr zügig auf den Weg zur Tzitze gemacht. Ich glaube Reina ist kaum zum putzen gekommen, so schnell hat er sich auf den Weg gemacht. 

 

 

 

 

Name:

Cool-Paws E

Rufname: 

Farris

Geschlecht:

Rüde

Titel

 

Geboren am:

10.05.2021

Geburtszeit:

08.25 Uhr

Geburtsgewicht:

364 g

Farbe:

Black Tri w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße tropfenförmige Blässe, dreiviertel Kragen

Gewicht:

 

Größe:

 

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

viel zu jung

MDR1:

N/M  (+/-) oder N/N  (+/+)                                                                                                                                                                        

CEA:

N/N frei durch Eltern

PRA:

N/N frei durch Eltern

HSF4:

N/N frei durch Eltern

Zähne:

hat noch keine ;)

COI: 5 G (10 G)

0,61% (11,96%)