Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws F..... (Magnus)

Magnus ist ebenfalls ein wunderschöner Red Tri Rüde. Zwischen der Geburt von Fietje und Magnus ist etwas Zeit verstrichen, in der sich Lara sehr fürsorglich um die beiden Erstgeborenen gekümmert hat. Aber dann kamen ein paar kräftige Wehen und schwups war Magnus da. Er ist  schon bei der Geburt ein kräftiger, vitaler Rüde, der gleich den Weg zur Tzitze antritt. 

Magnus ist ebenfalls ein nordischer Name und steht für "der Große" oder "der Bedeutende" . Auch wenn er nicht der Größte bei der Geburt war, so hat er nach wenigen Tagen zu Joran aufgeschlossen und seither sind die beiden fast identisch vom Gewicht. Nun hoffen wir mal, dass Magnus nicht nur Groß sondern vor allem bedeutend für sein zukünftiges zu Hause wird. Das sollte ihm nicht schwerfallen, da er wirklich bezaubernd ist!

Magnus, hat eine schöne, regelmäßige Blesse im Gesicht, die in einer ganz feinen Linie über den Kopf in den Nacken reicht. Daran kann man ihn von seinen Bruder  Fietje unterscheiden. Und wenn Lara in die Welpenbox zum säugen kommt, dann ist Magnus immer der erste an den Tzitzen. Er verschläft fast nie seinen Einsatz. 

 

 

Name:

Cool-Paws F

Rufname: 

Magnus

Geschlecht:

Rüde

Geboren am:

17.07.2022

Geburtszeit:

11.40 Uhr

Geburtsgewicht:

364g 

Farbe:

Red Tri w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße Blesse in schmaler Linie über den Kopf reichend, ganzer Kragen

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

viel zu jung

MDR1:

N/M  (+/-) oder N/N  (+/+)                                                                                                                                                                        

CEA:

N/N frei durch Eltern

PRA:

N/N frei durch Eltern

HSF4:

N/N frei durch Eltern

Zähne:

hat noch keine ;)

COI: 5 G (10 G)

1,25 % (12,68%)