Skip to main content

Zur Zeit haben wir keine Welpen

Da wir "nur" eine kleine, private Zuchtstätte für Australian Shepherds sind, haben wir nicht jedes Jahr Welpen. Es ist uns wichtig, das unsere Hündinnen nur wenige Würfe haben. Dadurch bleibt die Belastung für sie gering und wir haben viel mehr Zeit mit Ihnen schöne Dinge zu erleben, auf Reisen zu gehen, Obedience oder Agility zu trainiern oder einfach nur rumzuhängen. Natürlich lieben wir auch die Zucht und möchten unseren bescheidenen Teil zur Rasseerhaltung beitragen, aber das ist halt nur ein kleiner Teil des ganzen und nicht unser Hauptaugenmerk. Warum und mit welchen Ziel wir züchten lesen sie bitte hier.

Unsere nächste geplante Verpaarung finden sie unter Wurfplanung. Falls sie vorher schon an einen Aussie interessiert sind, können sie sich gerne bei uns melden, wir helfen ihnen gerne andere Züchtern zu finden.