Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Cosmic Dream

Rufname: Fynn

Fynn ist Blissis erstgeborener aus ihrem 2. Wurf. 

Fynn ist einer der gemütlicheren Welpen im Wurf gewesen. Wenn alle am spielen waren, hat gerne Franz geschlafen. Zwischendurch gab es dann eine Runde Aktion und dann wieder lange Phasen des Tiefschlafes. Aber die Fütterungszeiten hat Fynn nie verschlafen!

Fynn lebt bei Daniela und ihrer Familie. Er ist ein wirklich staatlicher, souveräner Rüde geworden. Er ist ein richtiger Hingucker mit wenig weißen Applikationen und eine unglaublich intensiven Kupfer. Fynn und Daniela trainieren Agility zusammen und dann kann Fynn so richtig zeigen was an Energie und Will to Please in ihm steckt. Da steht er seinen Geschistern um nichts nach.  Und wenn er nicht gerade im Parcour alles gibt, ist er ein lieber, verträglicher Schmusebär. 

Fynn ist zur Zucht zugelassen und steht geeigneten Hündin als Deckrüde zur Verfügung. Bei interesse meldet euch gerne bei uns oder direkt bei Daniela <daniela.ball@arcor.de>

Steckbrief

Name:

Cool-Paws Cosmic Dream

Rufname:

Fynn

Titel:

 

Geschlecht:

Rüde

Geboren am:

01.12.2017

Farbe:

Black Tri w/c

Rute:

Lang

Augenfarbe:

Dunkelbraun

Gewicht:

22kg

Größe:

54cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

Vater:

VCh Weatherstone a Walk in the Park - Leo

Mutter:

Obe Ch. VDH Sportdream´s Buddy Star on 4 Paws BH, OB, O1, O2,O3, RO-B,RO-1, RO-2, RO-3, CHR, CHRI, CHRII, DNA-VP

Eigentümer:

Daniela Ball

Zb.Nr. Reg.Nr.:

17/0436R


 

Untersuchungen

     

MDR1:

N/M (+/-)                                                                                                                                        

HD:

A1 (Dr. Silke Viefhues)

ED:

E0 (Dr. Silke Viefhues)

LÜW:0

CEA:

Frei N/N

PRA:

Frei N/N

HSF4:

Frei N/N

DM:

Frei N/N                                                                                                                        

NCL:

Frei N/N

Zähne:

korrektes, vollständiges Scherengebiss                                                                                                                          

COI (5Generationen)

0,5% 

 

Zucht

Zuchtzulassung:

uneingeschränkt zur Zucht zugelassen                                                                                                           

Fynn ist ein wunderschöner Black Tri Rüde der von Daniela im Showring ausgestellt wird. Die beiden sind ein wirklich tolles Paar. Fynn hat schon ein paar grossartige Erfolge im Showring erreicht. Leider ist uns Corona dazwischengekommen, ansonsten gäbe es hier bestimmt noch mehr zu berichten.

Galerie: Fynn der Hingucker

Einige Impressionen von Danielas Schätzchen

Nach oben