Skip to main content

Cool-Paws Daily Pride and Joy (Kyle)

Kyle ist der letztgeborene aus dem 2. Wurf von Lara. Sein Name bedeutet "der Glückliche" auf Gälisch. Er war zwar nicht von Beginn an der kräftigste im Wurf, aber mittlerweile hat er Naim mit großem Abstand geschlagen. Kyle ist ein Black Tri Rüde und hat eine wunderschöne weiße Milchschnauze und einen feinen weißen Kragen. Sobald Lara auch nur in der Nähe ist, versucht er gleich den besten Platz an der Tzitze zu bekommen, Kyle´s  Gesicht ist jetzt schon ein Hingucker! Insgesamt ist Kyle ein gechillter Welpe der auch bei größtem Trubel entspannen kann. Vorausgesetzt die 3 Erziehungsberechtigten (Mama Lara, Oma Bliss und Halbschwester Reina) haben ihm nicht auf den Radar. Und das passiert regelmäßig, aber nicht zu unrecht.

Schon im jungen Welpenalter weiß Kyle nämlich schon genau was er möchte UND was nicht :) Und wenn er etwas nicht möchte versucht er sich selbst gegenüber den großen durchzusetzen! Ansonsten ist Kyle eine Schmusebacke und ein echter Hingucker, er besitzt jetzt schon ein richtiges Rüdengesicht und verzaubert alle. 

Zukünftig lebt Kyle in Baden Würtenberg bei Heike und Volker. Die zwei haben viel Hundeerfahrung und werden sich so schnell nicht durch seinen Herzensbrecher-Blick um den Finger wickeln lassen. Komisch nur, dass Kyle nach kurzer Zeit schon von ihnen Prinze genannt wird ;)

 

 

Name:

Cool-Paws D

Rufname: 

Kyle

Geschlecht:

Rüde

Titel

 

Geboren am:

31.05.2020

Geburtszeit:

21.30 Uhr

Geburtsgewicht:

368 g

Farbe:

Black Tri w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

gleichmäßige Milchschnauze, feine Blesse, schmaler weißer Kragen, 

Gewicht:

 

Größe:

 

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

 

MDR1:

N/M  (+/-) oder N/N  (+/+)                                                                                                                                                                        

CEA:

N/N

PRA:

N/N

HSF4:

N/N

Zähne:

 

COI: 5 G (10 G)

0,0% (9,76%)