Skip to main content

Cool-Paws D...................Kyle

Kyle ist der letztgeborene aus dem 2. Wurf von Lara. Sein Name bedeutet "der Glücklich" auf Gälisch. Er war zwar nicht von beginn an der kräftigste im Wurf, aber mittlerweile wechselt er und Naim sich mit diesem Titel ab.

Kyle hat eine wunderschöne weiße Milchschnauze und einen feinen weißen Kragen. Sobald Lara auch nur in der Nähe ist, versucht er gleich den besten Platz an der Tzitze zu bekommen, Kyle´s  Gesicht ist jetzt schon ein Hingucker!

 

 

Name:

Cool-Paws D

Rufname: 

Kyle

Geschlecht:

Rüde

Titel

 

Geboren am:

31.05.2020

Geburtszeit:

21.30 Uhr

Geburtsgewicht:

368 g

Farbe:

Black Tri w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

gleichmäßige Milchschnauze, feine Blesse, schmaler weißer Kragen, 

Gewicht:

 

Größe:

 

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

 

MDR1:

N/M  (+/-) oder N/N  (+/+)                                                                                                                                                                        

CEA:

N/N

PRA:

N/N

HSF4:

N/N

Zähne:

 

COI: 5 G (10 G)

0,0% (9,76%)