Skip to main content

Cool-Paws Daily Surprise (Toni)

Ben bedeutet "Sohn des Glücks" er ist seiner Schwester Yuki nur 10 min später gefolgt und hat sich gleich an Mama Lara rangeschmissen. 

Wie kann man ihn am besten beschreiben? Ben hat eine sehr elegante Ausstrahlung. Am Kopf hat er nur eine sehr kleine Milchschnauze, der Rest ist dunkel mit etwas Kupfer. Dafür hat er aber einen kompletten, weißen und sehr ebenmäßigen Kragen. Ich bin mir sicher, dass Ben den Mädels den Kopf verdrehen wird.

Am Anfang war Ben eher der unauffällige Welpe. Seine Brüder waren solche Draufgänger, dass er dagegen immer eher schüchtern wirkte. Das ist aber ganz und gar nicht der Fall. Er ist der Analyst, d.h. er beobachtet erst das Geschehen aus der Entfernung um dann mit Anlauf sich mitten ins Getümmel zu stürzen. Ben ist außerdem eine wundervolle Schmusebacke.  Wenn man ihn ruft kommt er sofort angesprintet, sitzt vor einem legt den Kopf schief und freut sich wenn er auf den Arm zu kuscheln kommt. 

Mittlerweile heißt Ben jetzt Toni und lebt mit Meike und Nils in München. Er hat einen großen Park vor der Tür und schon Hundefreundschaften geschlossen. Ich bin mir sicher der kleine Mann wird ein Casanova und wir werden von vielen Abenteuern hören. 

Name:

Cool-Paws D

Rufname: 

Ben

Geschlecht:

Rüde

Titel

 

Geboren am:

31.05.2020

Geburtszeit:

19.10 Uhr

Geburtsgewicht:

320 g

Farbe:

Black Tri w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

gleichmäßige Milchschnauze, weiße Blässe, fast vollständiger weißer Kragen 

Gewicht:

 

Größe:

 

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

 

MDR1:

N/M  (+/-) oder N/N  (+/+)                                                                                                                                                                        

CEA:

N/N

PRA:

N/N

HSF4:

N/N

Zähne:

 

COI: 5 G (10 G)

0,0% (9,76%)