Skip to main content

Cool-Paws D...................Ben

Ben bedeutet "Sohn des Glücks" er ist seiner Schwester Yuki nur 10 min später gefolgt und hat sich gleich an Mama Lara rangeschmissen. 

Wie kann man Ben am besten beschreiben? Er hat eine sehr elegante Ausstrahlung. Am Kopf hat er nur eine sehr kleine Milchschnauze, der Rest ist dunkel mit etwas Kupfer. Dafür hat er aber einen kompletten, weißen und sehr ebenmäßigen Kragen. Ich bin mir sicher, dass Ben den Mädels den Kopf verdrehen wird.

 

Name:

Cool-Paws D

Rufname: 

Ben

Geschlecht:

Rüde

Titel

 

Geboren am:

31.05.2020

Geburtszeit:

19.10 Uhr

Geburtsgewicht:

320 g

Farbe:

Black Tri w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

gleichmäßige Milchschnauze, weiße Blässe, fast vollständiger weißer Kragen 

Gewicht:

 

Größe:

 

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

 

MDR1:

N/M  (+/-) oder N/N  (+/+)                                                                                                                                                                        

CEA:

N/N

PRA:

N/N

HSF4:

N/N

Zähne:

 

COI: 5 G (10 G)

0,0% (9,76%)