Skip to main content

Cool-Paws Daily Dream of My Heart (Kimba)

Felix bedeutet auf lateinisch Glück wie sein Papa "Good luck". Felix ist unser kleiner Blue Merle Rüde, er war am Anfang der kleinste Rüde im Wurf. Aber dank seines riesen Herzes hat er sich trotz des Gewichtsunterschiedes gegen seine großen Brüder an der Tzitze durchsetzen können. Felix hat eine wunderschöne, dunkle Merle Zeichnung und ein jetzt schon phantastisches Kupfer im Gesicht. Er ist wirklich ein Goldschatz und wird seinem Papa mal sehr ähnlich.

Aber auch er ist natürlich ein richtiger Cool-Paws und hat richtig Pfeffer. Am Anfang habe ich tatsächlich gedacht, dass er so schmall ist weil er immer als erster auf den Beinen war und als letzter schlief. Das hat sich aber mit zunehmenden Alter geändert. Felix wird nun Kimba gerufen. Er ist ein aktiver Rüde der sich auch gut selbst beschäftigen kann. Es muss nicht immer nur das Welpenrudel sein. 

Kimba wohnt zusammen mit Mogli bei Alex und Björn in Köln. Er hat sich dort schon prima eingelebt und hält seinen neuen Kumpel Mogli auf Trab. Es ist toll zu sehen mit welcher Gelassenheit Mogli mit dem kleinen Kimba umgeht und ihn viel durchgehen lässt. 

 

Name:

Cool-Paws D

Rufname: 

Felix

Geschlecht:

Rüde

Titel

 

Geboren am:

31.05.2020

Geburtszeit:

18:20 Uhr

Geburtsgewicht:

274 g

Farbe:

Blue Merle w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße breitere Blässe, vollständiger weißer Kragen und ein rechtes "Piratenauge"

Gewicht:

 

Größe:

 

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

 

MDR1:

N/M  (+/-) oder N/N  (+/+)                                                                                                                                                                        

CEA:

N/N

PRA:

N/N

HSF4:

N/N

Zähne:

 

COI: 5 G (10 G)

0,0% (9,76%)