Skip to main content

Cool-Paws D...................Felix

Felix bedeutet auf lateinisch Glück wie sein Papa "Good luck". Felix ist unser kleiner Blue Merle Rüde, er ist zur Zeit der kleinste Rüde im Wurf. Aber er hat ein riesen Herz, so dass er sich sogar gegen seine großen Brüder an der Tzitze durchsetzt. Felix hat eine wunderschöne, dunkle Merle Zeichnung und ein jetzt schon phantastisches Kupfer im Gesicht. Er ist wirklich ein Goldschatz.

 

Name:

Cool-Paws D

Rufname: 

Felix

Geschlecht:

Rüde

Titel

 

Geboren am:

31.05.2020

Geburtszeit:

18:20 Uhr

Geburtsgewicht:

274 g

Farbe:

Blue Merle w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße breitere Blässe, vollständiger weißer Kragen und ein rechtes "Piratenauge"

Gewicht:

 

Größe:

 

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

 

MDR1:

N/M  (+/-) oder N/N  (+/+)                                                                                                                                                                        

CEA:

N/N

PRA:

N/N

HSF4:

N/N

Zähne:

 

COI: 5 G (10 G)

0,0% (9,76%)