Skip to main content

Cool-Paws Daily Dose of Fluffiness (Yaron)

Yaron, bedeutet soviel wie "er wird froh sein" und so ein glückliches Gemüt zeigt er jetzt schon. Er hat eine wunderschöne Merle Zeichnung und einen süßen, dunkelroten Fleck links im Gesicht. Auf diese Weise kann man Yaron auch einfach von seiner Schwester Feliz unterscheiden.   

Was soll man sonst über Yaron berichten? Er ist wie seine Mutter ein Freufloh, genauso gut gelaunt und ziemlich munter. Wie alle Cool-Paws ist auch Yaron mit einem guten Selbstbewusstsein ausgestattet, wobei er es etwas weniger nach außen kehrt als seine Brüder. Ich persönlich finde Yaron wird immer unterschätzt. Da er so ein hübscher "kleiner" Kerl ist, aber wehe einer der Brüder wagt es ihn etwas wegzunehmen oder dagegen zu halten. Das ist Yaron´s Minute;)

Yaron lebt nun zusammen mit seiner Tante Nila bei Laura und Stefan in Siegen. Ich bin mir sicher, dass die süße Nila ihm zeigen wird wie die Welt funktioniert und wie man am Besten an Leckerlies kommt! Wir freuen uns riesig, dass die 2 sich jetzt schon großartig verstehen. 

Name:

Cool-Paws D

Rufname: 

Yaron

Geschlecht:

Rüde

Titel

 

Geboren am:

31.05.2020

Geburtszeit:

16:40 Uhr

Geburtsgewicht:

302 g

Farbe:

Red Merle w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße, kleine Milchschnauze, mit schmaler Blesse und weißem Strich im Nacken

Gewicht:

 

Größe:

 

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

 

MDR1:

N/M  (+/-) oder N/N  (+/+)                                                                                                                                                                        

CEA:

N/N

PRA:

N/N

HSF4:

N/N

Zähne:

 

COI: 5 G (10 G)

0,0% (9,76%)