Skip to main content

Cool-Paws Daily By My Side (Barny)

Naim könnte besser der "große Naim" heißen, da er bei der Geburt der kräftigste Welpe im ganzen Wurf war und diesen Titel auch lange gehalten hat. Aber tatsächlich bedeutet Naim auf Arabisch: glücklich/sorglos.

Naim ist ein wunderschöner, dunkler Black Tri Rüde mit wenig weiß am Kopf und nur einen kleinen, weißen Fleck im Nacken. Er hat auch schon einen Spitznahmen "Sorglos", da er völlig sorglos vor sich hin schläft auch wenn alle anderen sich an der Tzitze tummeln. Und wenn er dann wach wird, wurmelt er sich einfach durch alle durch und bekommt den Platz an der besten Tzitze. 

Mittlerweile heißt Naim - Barny und ist ein wunderhübscher immer noch sorgloser und recht selbstbewusster Welpe geworden. Barny würde sich natürlich als Rüde und nicht Welpe bezeichnen! Er lebt nun in Mönchengladbach bei Iris und Ralf und wird viele wundervolle Abenteuer mit ihnen zusammen erleben. Wir werden die 3 sicherlich häufig sehen und berichten. 

 

Name:

Cool-Paws D

Rufname: 

Naim

Geschlecht:

Rüde

Titel

 

Geboren am:

31.05.2020

Geburtszeit:

16:29 Uhr

Geburtsgewicht:

380 g

Farbe:

Black Tri w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

kleine, weiße Milchschnauze,
kleine Flamme im Nacken

Gewicht:

 

Größe:

 

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

 

MDR1:

N/M  (+/-) oder N/N  (+/+)                                                                                                                                                                        

CEA:

N/N

PRA:

N/N

HSF4:

N/N

Zähne:

 

COI: 5 G (10 G)

0,0% (9,76%)