Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Colour Queen

Daisy ist eine wunderhübsche Blue Merle Hündin mit einer sehr ungewöhnlichen Zeichnung. Wenn man sie bis zum Schulterblatt anschaut dann meint man sie wäre eine Black Tri Hündin, aber vom Schulterblatt bis zum Kopf kommen dann die Merle Zeichnungen. Aber Daisy ist nicht nur durch ihre Zeichnung beeindruckend.

Sie hat ein sonniges Gemüt, ist immer lieb und zurückhaltend aber nicht schüchtern! Daisy wickelt jeden um den kleinen Finger ob 2- oder 4-Beiner und wir hätten sie bestimmt ein dutzen Mal vermitteln können. Aber sie hat das Herz von Uschi im Sturm erobert und somit bleibt sie "in der Familie", d.h. sie lebt jetzt wie ihre Schwester Twin bei Uschi und Jürgen (den Eltern von Julia). 

Daisy ist eine wunderschöne Dame geworden. Im Gegensatz zu Twin ist sie nicht ein "Energiebündel" sondern eine besonnende Arbeiterin. Uschi und Daisy trainieren mit uns regelmäßig Obedience und sie machen das wirklich toll! Daisy erinnert mich charakterlich sehr an ihren Papa Leo, wohingegen Twin charakterlich viel von Bliss hat aber das aussehen von Leo. 

Name:

Cool-Paws Colour Queen

Rufname: 

Daisy

Geschlecht:

Hündin

Geboren am:

01.12.2017

Geburtszeit,:

15:45 Uhr 

Geburtsgewicht:

384 g

Farbe:

Black Tri w/c

Augenfarbe:Braun

Rute:

Lang

Abzeichen:

zur Hälfte Blach Tri andere Hälfte Blue Merle

Gewicht:

20 kg

Größe:

48 cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

kommt noch

MDR1:

kommt noch                                                                                                                                                                           

Zähne:

vollständiges Scherengebiss

COI (5Gen./10Gen.)                  

0,5% / 3,65%