Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Cuteness Overload

Endlich zuhause angekommen, konnten wir mit Bliss immer noch nicht rein in die behaglich eingerichtete Welpenstube. Vorher wollte Jasmin unbedingt vor dem Haus auf dem Parkplatz zur Welt kommen. Na ja, wenns den sein muss ;)

Jasmin ist ein Goldschatz, eine hinreißende Hündin die jedes Herz erobert. Mit ihrem dunklen Kupfer stach sie von anbeginn heraus. Zwischen den ganzen Geschwistern war Jasmin immer die moderate, nicht zu vorlaut und nicht ängstlich, genau so wie man es sich wünscht. Sie war überall mit dabei aber kein Raufbolt.

Schnell war klar, dass Jasmin zu Julia und Alex ziehen wird. Schließlich hat Julia sehr lange auf ihr Leo Baby gewartet und Jess hat Julias Herz im Sturm erobert.

Name:

Cool-Paws Cuteness Overload

Rufname: 

Jess

Geschlecht:

Hündin

Geboren am:

01.12.2017

Geburtszeit,:

13:50 Uhr 

Geburtsgewicht:

388 g

Farbe:

Blue Merle w/c

Augenfarbe:beidseitig Blau

Rute:

nbt ca. halb lang

Abzeichen:

ganzer Kragen, Blesse

Gewicht:

18 kg

Größe:

47 cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

A1/ED0/LÜW1

MDR1:

N/N                                                                                                                                                                 

Zähne:

vollständiges Scherengebiss

COI (5Gen./10Gen.)                  

0,5% / 3,65%