Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Call Me Nicki The Confident Pirat

Irgendwie hatte der C-Wurf es sehr eilig die Welt zu erkunden. So war es zumindest auch bei Nicki. Kurz nach dem wir vom TA losgefahren kam Nicki vor einer roten Ampel auf die Welt. Gott sei Dank hatten wir alles dabei und Bliss ist eine souveräne Mama!

Tja und das hat Nicki wohl auch von ihrer Mama geerbt. Auch wenn der Geburtsort untypisch war ist Nicke ein unglaublich wundervolle, souveräne, aktive Hündin geworden. Angst kennt sie nicht, vielleict am Anfang ein kleines winziges bisschen Zurückhaltung, aber nein selbst das nicht ;)

Nicki wäre mein Pick Puppy für die Zucht geworden, leider hat sie einen kleinen Knick in der Rute der sie nicht beeinträchtigt und den man jetzt mit 1 Jahr auch gar nicht mehr wahr nimmt. Aber egal wir wissen es und somit ist dies ein Zuchtausschluss für uns.

Nicki hat ein grandioses Zuhause bei Joyce und Fabian gefunden und wir treffen die kleine regelmäßig. Ab und an mischt Nicki dann unser Rudel auf und fühlt sich da komplett zuhause!

Name:

Cool-Paws Call Me Nicki The Confident Pirat

Rufname: 

Nicki

Geschlecht:

Hündin

Geboren am:

01.12.2017

Geburtszeit,:

13:40 Uhr 

Geburtsgewicht:

430 g

Farbe:

Blue Bi w

Augenfarbe:beidseitig Blau

Rute:

nbt ca. halb lang

Abzeichen:

halber Kragen, schwarz umrandetes Auge

Gewicht:

18 kg

Größe:

49 cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

A1/ED0/LÜW0

MDR1:

kommt noch                                                                                                                                                                           

Zähne:

vollständiges Scherengebiss

COI (5Gen./10Gen.)                  

0,5% / 3,65%