Skip to main content

Wurfankündigung 2017/2018

Sportdream´s Buddy Star on 4 Paws (Bliss) x Weatherstone a Walk in the Park (Leo)

Am 03.Oktober 2017 wurde unsere Hündin Bliss per Gefriersperma-Insemenation von Leo "gedeckt". Leo ist leider im Jahr zuvor im Alter von 11 Jahren an einem Milztumor gestorben. Um so mehr freuen wir uns das wir mit der langgeplanten Verpaarung von Leo x Bliss noch ein Teil von Leo in diesen Welpen weiterleben wird. 

Ich danke meiner Freundin Julia, das wir Leo nutzen durften. Leo war mir viele Jahre bekannt, er war immer eine Seele von einem Hund der nie Schwierigkeiten mit anderen Rüden, Hündinnen, Kindern oder Erwachsenen hatte. Er war einfach ein Sonnenschein mit einem etwas eigenen sturen Kopf :)

Wir freuen uns sehr auf den Wurf und erwarten sportliche Welpen, von mittlerer Größe mit ausgeglichenen Charakter, die sich in allen möglichen Sportarten zuhause fühlen werden. Mehr Informationen zu den Eltern finden gibt es in dem Steckbrief. Weitere Informationen zu der Entwicklung der Welpen und deren Abenteuer in den nächsten Wochen gibt es auf der Welpenseite mit garantiert vielen Fotos der kleinen Racker. EIn herzliches Dankeschön noch mal an Julia, dass wir Leo für unsere Bliss nutzen durften !!!

Für diesen Wurf haben wir uns zu ehren von Leo, für Welpennamen entschieden die etwas mit Gärten zu tun haben, also z.B. Blumennamen oder Gartenarchitekten. Schliesslich heißt der Papa .... A Walk In The Park!

Alle Welpen haben ein tolles zuhause gefunden und leben in großartigen Familie!

Informationen zum C-Wurf (2017/2018)

und ganz, ganz viele Bilder

Einfach auf das Bild klicken und mehr Fotos von den tollen Eltern sehen.

 BlissLeo
Name:Obe. Ch. Sportdream´s Buddy Star on 4 Paws (Bliss) BH, OB, O1, O2, O3, RO-B, RO-1,RO-2, CHR, CHRI, CHRII, DNA-VP 

Weatherstone A Walk in The Park

Vater:

Arcoiris Hired Gun Quade

Pair-O-Dice Anguis Of Sons

Mutter:

Little Sister Ashley, DNA-CP, CHR, CHR I, BH, OB, O1, VT

Somercrest Flyin To Sheaomi

Geboren am:08.02.2011

19.03.2006

HD / ED:A1 / 0A1 / 0
Augen:

Frei bis Aug. 2019

Frei 

MDR1:N/MN/N
HSF4:N/N

N/N

CEA:N/N

N/N

PRA:N/N

N/N

Genotyp:DNA-VP

 

Größe:50cm53cm
Rute:nbtlang
Gebiß:

Scherengebiss P2 u.l. fehlt

vollzahniges Scherengebiss

Zuchtzulassung:FCI FCI
Besitzer:Sandra + Martin Balkow

Julia Käfer

Homepagewww.cool-paws.de                              

www.aussie-boys-bonn.de/unsere-hunde/leo/

Beschreibung:Bliss ist mein persönlicher Schatten. Sie ist unglaublich vielseitig im Sport, wundervoll im Umgang mit Mensch und Hund, eine hervorragende Mama und großartige Oma. Bliss ist mein Seelenhund und man sieht uns immer nur zusammen! Neben ihren charakterlichern Eigenschaften hat sie auch noch einen korrekten Körperbau.

Leo ist ein wunderschöner Rüde mit hervorragendem Charakter und Körperbau. Er ist trotz seines hohen Alters noch immer topfit. Leo ist erfolgreich im Agility und Obedience ausgebildet ist aber eine ruhigere Natur. Dies ist uns auch besonders wichtig, da Bliss das Temperament für 2 mitbringt!

 

Bliss die Supermama!

Achtung: Welpenbilder Alarm!

Nachzuchtberichte

Erlebnissberichte zu unseren Nachzuchten