Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Best of Both Worlds

Maddox (vorher Millor) hat eine Weile auf sich warten lassen. Wir dachten schon Lara ist fertig mit der Geburt, als wieder die Wehen einsetzten. Auch wenn Millor mit 3h Verspätung auf die Welt kam, war er von Anfang an einer der kräftigsten und aktivsten Welpen im Wurf. Bei der Farbe von Millor wollten wir uns am Anfang noch nicht so recht festlegen, ich nahm and das Millor ist ein Red Tri - Dilute ist. Jetzt nach den genetischen Untersuchungen wissen wir sicher, dass Maddox aka Millor ein Red Tri Rüde ist und Träger Kryptic Merle sowie Dilute ist. Warum sein Fell heller erscheint, ist damit immer noch nicht klar, aber wir nehmen es gelassen und Eva liebt ihren Sonnenschein so wie er ist. 

Maddox lebt bei Eva und Tyson in Baden Würtenberg und ist aktiv im in der Rettungshundearbeit dabei.

Name:

Cool-Paws Best of Both Worlds

Rufname: 

Maddox

Geschlecht:

Rüde

Geboren am:

21.03.2017

Geburtszeit,:

13:52 Uhr 

Geburtsgewicht:

360 g

Farbe:

Red Tri w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße Blesse, 
weißer Kragen

Gewicht:

24kg

Größe:

53 cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

A1 / ED0

MDR1:

N/m                                                                                                                                                                           

Zähne:

vollständiges Scherengebiss

COI (5 Gen.)

3,7%

 

HSF4, CEA, PRA, DM, CMR - frei durch Eltern