Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Baby I´m A Star

Reina ist eine beeindruckende Red Merle Hündin mit ganz dunklen Abzeichen und wunderschönen Kupfer. Eigentlich ist Red Merle so gar nicht meine Farbe. Aber Reina hat mich eines besseren belehrt, wir konnten ihrem Charme einfach nicht wiederstehen und nun gibt es tatsächlich eine Red Merle Hündin im Hause Balkow!

Zukünftig wird Reina also unser Rudel vervollständigen. Und somit bleibt es weiterhin bei "Rusty´s rotem Rudel" im Hause Balkow ;) Ihr könnt euch auf jede Menge Berichte & Bilder gefasst machen.

Name:

Cool-Paws Baby I´m A Star

Rufname: 

Reina

Geschlecht:

Hündin

Geboren am:

21.03.2017

Geburtszeit,:

10:53 Uhr 

Geburtsgewicht:

408 g

Farbe:

Red Merle w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße Blesse, 
weißer Kragen

Gewicht:

18kg

Größe:

48 cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

A1 / ED0

MDR1:

N/m                                                                                                                                                                           

Zähne:

Scherengebiss, P4 unten rechts fehlt

COI (5 Gen.)

3,7%

 

HSF4, CEA, PRA, DM, CMR - frei durch Eltern

Reina ist ein Erwachsene Dame

Mittlerweile ist Reina halbwegs erwachsen geworden und hat sich zu einer wunderschönen Dame entwickelt. Sie hat sich sehr gut in unser Rudel eingelebt und ist Rusty´s ewiger Schatten. Bisher hat keiner unserer Hunde soviel Nähe zu Rusty gesucht wie Reina. Und dabei wickelt sie ihn noch um die Pfote, dieser kleiner Fleckenteufel ;) 

Reina hat ebenfalls wie ihre Schwester Sofia die Zuchtzulassung erhalten und wird voraussichtlich 2020/2021 Welpen bekommen. Wir haben schon einige tolle Deckrüden im Auge aber eine endgültige Entscheidung ist bisher noch fallen! 

Viele weitere Informationen zu Reina und ihren Erlebnissen, Erfolgen und Gesundheitsuntersuchungen gibt es auf ihrer individulellen Seite