Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Beautiful Princess

Sofia ist eine wunderhübsche RedTri Hündin die auf den ersten Blick an unsere geliebte Lara erinnert. Ich vermute, dass sie etwas mehr Knochen und Fell bekommt als ihre Mama, aber das wird die Zukunft zeigen. Ich freue mich schon darauf viel neues über Sofia zu berichten.

Übrigends bin ich besonders glücklich darüber, dass Sofia zu Susanne ins Saarland ziehen wird. Hier wird Sofia mit Luke aus dem A-Wurf zusammen leben und alles aufmischen was Luke noch ganz gelassen hat. Es wird zukünftig bestimmt eine Menge zu berichten geben!

Name:

Cool-Paws Beautiful Princess

Rufname: 

Sofia

Geschlecht:

Hündin

Geboren am:

21.03.2017

Geburtszeit,:

9:50 Uhr 

Geburtsgewicht:

378 g

Farbe:

Red Tri w/c

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße Blesse, 
weißer Kragen

Gewicht:

20kg

Größe:

51cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

A2 / ED0

MDR1:

N/N                                                                                                                                                                           

Zähne:

vollständiges Scherengebiss

COI (5 Gen.)

3,7%

 

HSF4, CEA, PRA, DM, CMR - frei durch Eltern

Sofia ist ein Erwachsene Dame

Mittlerweile ist Sofia zu einer großen wunderschönen Dame herangewachsen. Sie hat sich sehr gut bei Susanne eingelebt und versteht sich großartig mit Luke. 

Sofia hat ebenfalls wie ihre Schwester Reina die Zuchtzulassung erhalten und wird voraussichtlich 2020 Welpen bekommen. Susanne hat schon einen tollen Deckrüden im Auge und wir begleiten sie natürlich gerne weiter auf dem Weg zum erste Wurf!  Wer mehr über die Wurfplanung erfahren möchte findet auf der Webseite von Susanne: Myluso-Dream weitere Informationen.