Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Amazing Red Diamond BH, OB, O1, RO-B, RO-1

Danny unser Schwergewicht. Nach der Geburt dachten wir Danny wäre ein Red Bi Rüde nur die leichte Kuperfärbung unter der Rute liess vermuten, dassser sich zu einem Red Tri Rüden handelt. Nur wenige Tage nach der Geburt war Danny immer noch der kräftigste aus dem Wurf aber nun konnte man auch seine hübsche Kupfer Abzeichnungen am Kopf sehen.

Danny heißt jetzt Luke und lebt im Saarland bei Susanne R. und ihrer Tochter Lara. Luke wird im Rally Obedience, Obedience und THS ausgebildet. Lara hat schon mit der THS Ausbildung begonnen und Luke hat schnell gezeigt was in ihm steckt. Lara wird schnell laufen müssen um mitzukommen ;-)

Körperlich hat Luke sich schon zu einen richtig kräftigen Rüden entwickelt. Obwohl er ein Kraftpaket mit massigen Knochen ist, zeichnet Luke sich durch sein super sanftes Gemüt aus. Er durfte schon häufiger Schulausflügen begleiten und hat sich immer vorbildlich benommen. Auch mit anderen Hunden ist Luke sehr umgänglich.

An dieser Stelle möchte ich auch Lara ein Kompliment aussprechen. Sie hat in kurzer Zeit gelernt sich im Showring zurecht zu finden und hat schon einige tolle Schleifen zusammen mit Luke gewonnen!!! Glückwunsch ihr Lieben!!!

Luke steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Nähere Informationen zu den Gesundheitsuntersuchungen, Sport und Ausstellungserfolgen gibt es unter Breeed By.

Name:

Cool-Paws Amazing Red Diamend

Rufname: 

Luke

Geschlecht:

Rüde

Titel

Dt.Ch(VDH), BH, OB, O1, RO-B, RO-1

Geboren am:

01.05.2014

Geburtszeit:

20:50 Uhr

Geburtsgewicht:

414 g

Farbe:

Red Tri 

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße Vorderpfoten
Kupfer Wangen

Gewicht:

25kg

Größe:

55cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

A1 / ED 0

MDR1:

N/M      (+/-)                                                                                                                                                                           

Zähne:

vollständiges Scherengebiss

COI (5 Gen.)

0,39%