Zum Hauptinhalt springen

Cool-Paws Amazing Sir Valentine BH, O1, DNA-VP

Der Name George wurde dem Kleinen von seiner Patentante Elke B. ganz spontan gegeben. Für Elke war es von Anfang an "George der Schöne". Ich denke im Hinterkopf schwirrte Ihr George Clooney rum. In diesem Fall ist George aber ein Red Bi Rüde mit einer wunderschönen gleichmäßigen Blesse und einen schönen weißen Kragen. Mittlerweile ist George zu einem wunderschönen Rüden herangewachsen.

George hat seinen Namen behalten und lebt bei meiner lieben Freundin Julia. Das freut uns sehr, so können wir ganz engen Kontakt halten und die Entwicklung dieses hübschen Rüden ganz genau beobachten. Außerdem werden wir regelmäßig zusammen Obedience trainieren und in weiter Zukunft vielleicht mal zusammen mit seiner Schwester ein Obe-Turnier besuchen. George bekommt bei uns seine eigene kleine Seite. Mehr Infos zu George findet ihr hier.

George steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Nähere Informationen zu den Gesundheitsuntersuchungen, Sport und Ausstellungserfolgen gibt es unter Breeed By.

Name:

Cool-Paws Amazing Sir Valentine

Rufname: 

George

Geschlecht:

Rüde

Titel

Dt.Ch(VDH), CASD Jug. Ch, Club Jug. Sieg. 2015 

Geboren am:

01.05.2014

Geburtszeit:

20:26 Uhr

Geburtsgewicht:

346 g

Farbe:

Red Bi 

Rute:

lang

Abzeichen:

weiße Blässe, 
weißer Kragen,
weiße Vorderbeine

Gewicht:

22kg

Größe:

54cm

Züchter:

Sandra + Martin Balkow

HD/ED:

A1 / ED 0

MDR1:

N/M      (+/-)                                                                                                                                                                           

Zähne:

vollständiges Scherengebiss

COI (5 Gen.)

0,39%