Zum Hauptinhalt springen

Nachzucht von Nena x Rusty 2012

Spirit of Cochise Athena x Rusty II (Bollwerks Rusty A Star is Born)

Anfang 2012 hatten Nena und Rusty einen romantischen Nachmittag, herausgekommen sind 5 wundervolle Welpen die alle ein schönes zuhause gefunden haben. 

Chase (Ivy Garden Dust In The Wind) ein Sohn von Rusty ist sogar bei Birgit geblieben und ist jetzt auch ein beim VDH/CASD zugelassener Zuchtrüde und hat mittlerweile schon einige großartige Nachzucht!

Geboren am: 08.05.2012
4 Rüden + 1 Hündin
Alle Welpen sind frei von CEA, PRA, HSF-4 und MDR1 +/+ oder +/-
Die HD/ED Untersuchungen folgen, sobald die Welpen alt genug sind.

Ivy Garden Daydream Believer, Rufname: Colin
Ivy Garden Daysleeper, Rufname: Finn
Ivy Garden Dominique, Rufname: Ronja
Ivy Garden Dream Lover, Rufname: Rusty
Ivy Garden Dust In The Wind, Rufname: Chase

 

Alle Welpen haben ein tolles zuhause gefunden. Ronja lebt bei uns ganz in der Nähe und trainiert sogar mittlerweile im gleichen Hundesportverein wie wir. Es freut uns unheimlich, dass wir so die Entwicklung von Ronja intensiv miterleben dürfen. Mittlerweile ist Ronja auch schon eine kleine Dame geworden und hat sehr viel Ähnlichkeit mir ihrer Oma "Schoko".

Auch Chase sehen wir häufiger und freuen uns auch hier sehr über seine schöne Entwicklung. So manch einer hat uns schon angesprochen und gefragt warum Martin Rusty in der Jugendklasse vorstellt? Na ja, da hatte Martin Chase an der Leine. Vater und Sohn sehen sich schon sehr ähnlich. Oder was ist Ihre Meinung?