Cool-Paws Amazing Red Diamond (Luke) CHR, BH, ROB, RO-1, TG2

Portrait Aufnahme des Red Tri Rüden Luke.
Luke

Luke war von der Geburt an unser Schwergewicht im Wurf, deshalb wurde er auch von Martin liebevoll nach einem seiner Lieblingsschauspieler - Danny (DeVito)- getauft. 

Luke lebt bei Susanne Rothenbusch und ihrer Familie im Saarland. Er hat sich zu einem wunderschönen, stattlichen Rüden mit guten Knochen und korrekten Gangwerk entwickelt und hat eine atemberaubene Ausstrahlung die alle verzückt. Sogar die amerikanische Richterin (und Aussie Züchterin) Sheree Sanchez, die ihn gleich nach Amerika mitnehmen wollte.

Luke ist aber nicht nur hübsch er hat auch was im Köpfchen. Ausgebildet wird er zur Zeit im Rally Obedience, THS und Obedience. Er ist sogar mit gerade mal 2 Jahren, bei der Bundessiegerprüfung 2016 gestartet und hat einen sensationellen 8. Platz belegt!

Obwohl Luke ein echtes Kraftpaket mit viel Knochen ist, zeichnet er sich durch ein super sanftes Gemüt aus. Er ist ein toller Reitbegleithund und durfte auch schon häufiger an Schulausflügen teilnehmen.
 
Luke ist zur Zucht zugelassen und steht geeigneten Hündin zur Zucht zur Verfügung. Bei interesse meldet euch gerne bei uns oder direkt bei Susanne <susanne.rothenbusch@web.de>.
Steckbrief
Name: Cool-Paws Red Diamond CHR,BH,ROB,RO-1,TG2
Rufname: Luke
Geschlecht: Männlich
Geboren am: 01.05.2014
Farbe: Red Tri
Rute: Lang
Augenfarbe: Amber
Gewicht: 24kg
Größe: 54cm
Züchter: Sandra + Martin Balkow
Vater: Mill Creek's Night Flight CHR CHR I CHR II BH O1 O2 O3 AB AA1 AA2 RO-B RO-1 RO-2
Mutter: Sportdream´s Buddy Star on 4 Paws BH, OB, O1, RO-B, CHR, CHRI, CHRII, DNA-VP
Eigentümer: Susanne Rothenbusch
Zb.Nr.VDH/CASD : 14/0104R
Untersuchungen
Augenuntersuchung: Frei bis Juni 2018
HSF4 Test: Frei N/N (durch Eltern)
MDR1 Defekt: +/-
HD: A1
ED: ED0
CEA: Frei N/N (durch Eltern)
PRA: Frei N/N (durch Eltern)
Zähne: korrektes Scherengebiss
COI (5Generationen): 0,39%
Zucht
Zulassung zur Zucht zugelassen

Pedigree von: Cool-Paws Amazing Red Diamond

Sex Male Reg No. 14/0104R
Geburtstag 01.05.2014 Rasse Australian Shepherd
Eigentümer Susanne Rothenbusch Züchter Sandra + Martin Balkow
Farbe Red Tri Rufname Luke
Kommentare Lebt bei unserer Freundin Susanne
CH Mill Creeks Night Flight Cobbercrest Ring of Saturn CH Bluestems Man-O-Firethorne Briarbrooks Black Arrogance CH Briarbrooks Case In Point
Heatherhill Make Mine Mink
Firethornes Finishing Touch Briarbrooks Valedictorian
Lakespringsophisticatedtwist
Cobbercrest Rnydays Yoko Ono CH Cobbercrests Shooting Star CH Starbuck of Shadowmere
Sweet Havens Creative Concept
Propwash Cobbercrest Obla-De Propwash Hey Jude
Propwash Motion Carried
Mill Creeks She'll Be A McMatt McMatts Legend of Mill Creek CH McMatts Ez Victor Castles Days of Thunder
CH McMatts All That Joy
CH Castles Image of McMatt CH Caledonias Crowd Pleaser
CH McMatts Sarahs Crystle Castle
Shercrest Silhouette McMatt McMatts Silver Shadow CH Showtimes Sir Prize
CH Marquis Sun-Up Sarah McMatt
Castles Image of Crystle CH Caledonias Crowd Pleaser
CH McMatts Sarahs Crystle Castle
Sportdream´s Buddy Staron4 Paws Arcoiris Hired Gun WTCH Rising Sun Quick Draw WTCH Hangin Tree Dude Hangin' Tree Spook
Hangin' Tree Roja
WTCH Pincie Creek Cherry Sota Hangin' Tree Blue Bear
Ricinda Reba of Pincie Creek
Calais Carolinas Nina Pequena CH Carolina Calais Power Play CD CH Caledonias Crowd Pleaser
CH Calais'ivy League O'Lakespring
CH Todays Her Lucky Day CH Carolinas Rave Reviews
CH Fireworks Sparklin' O'Lena
Little Sister Ashley Lollypops Do it Again CH Bearfoots Duel at Dodge CH Summertime Showdown of Oldwest
CH Sugarbushs Center of Attention
Soundtracks Classic Impresn CH Soundtracks Johnny Five
CH Zuzaxs Original Soundtrack
Bollwerks Miss Cassey Grateful Mini Ranch Amy Hocks John Deere
Chimney Ranch Blue Bessy
High Spirit of Gut Losenhaus Agua Dulce Salsa Optional
Ninas Gruschka

Ausstellung

Luke ist ein wunderschöner Red Tri Rüde der sich schon vorzüglich im Ring präsentiert. Ausgestellt wird er von Lara Rothenbusch, der Tochter von Susanne. Lara hat Luke hervorragen ausgebildet und die beiden sind im Showring ein Dreamteam!

Hier die Ergebnisse der ersten Ausstellungen:

06.2016: CASD Clubshow 2016 in Rödermark, ein Vorzüglich

01.05.2016: Spezialrassehundeausstellung Troisdorf 2016, Richterin Mrs. Sheree Sanchez (USA), V2 Zwischenklasse

09.08.2015: Int. Rassehunde Ausstellung Ludwigshafen, V3

24.05.2015: Int. Rassehunde Ausstellung Saarbrücken V4

Rally Obedience

Was Luke nicht kann? Keine Ahnung, Rally Obedience kann er zumindest richtig gut! Er wurde super von Susanne aufgebaut und hat sich zu einem vorzüglichen Rally Obedience Starter entwickelt. Es ging sogar soweit, dass Luke sich für die Bundessiegerprüfung 2016 qualifiziert hat!

Hier die tollsten Erfolge in einer Übersicht:

18.09.2016: RO-Klasse1, V 99 Punkte, Platz 3

14.05.2016: Bundessiegerprüfung- Beginner, V 98 Punkte, Platz 8 von 56 Startern!!

06.12.2015: RO-Beginner V 99 Punkte, Platz 2

und dies sind "nur" die größten Erfolge. Wir können glaube ich noch großes im RO von Luke erwarten!!!

THS

Luke wird neben Rally Obedience auch im THS ausgebildet und hat auch hier schon unglaubliches geleistet.

Wie jede sportliche Karriere steht zunächst die Begleithundprüfung an, die Luke schon mit 18 Monaten bestanden hat. Dann konnte Luke so richtig Gas geben:

Hier einige super Ergebnisse im Überblick:

10.07.2016: Geländelauf 2 km mit Lara, Zeit 10:02

24.04.2016: Geländelauf 2km mit Lara, Zeit: 9:22 - 1.Platz

24.04.2016: VK1 mit Lara - 1.Platz

17.04.2016: Geländelauf 2km mit Lara, Zeit: 10:19