Aktuelles / News November 2016

Lara VDH Champion

von Sandra Balkow (Kommentare: 1)

Sie ist da!!! Nun ist es amtlich, Lara ist nun offiziell VDH Champion. Die Anwartschaften hatte unsere kleine sehr schnell zusammen und jetzt ging es noch darum das eine Jahr plus einen Tag abzuwarten, bis sie ihre letzte Anwartschaft erarbeiten durfte. Anfang November war es dann soweit, Lara hat die erste Möglichkeit genutzt und hat in Hannover unter der Richterin Frau Assenmacher-Feyel die offene Klasse gewonnen und ist sogar noch Reserve Beste Hündin geworden. Das war die letzte notwendige Anwartschaft.

Jetzt beginnt unsere Show-Winterpause und im Mai Starten wir dann voraussichtlich das erste Mal in der Championklasse mit unserer süßen Maus.

Weiterlesen …

Ein wunderschönes Obedience Jahr 2016

von Sandra Balkow (Kommentare: 1)

Kaum hat die Obedience Saison begonnen, ist sie auch wieder vorbei. Nun ist es Zeit ein Resümee zu ziehen.

Begonnen haben wir das Jahr mit der ersten Obedience Prüfung für Lara und Bliss mit einem Hallenturnier in Mendig. Für Lara war es überhaupt der erste Start im Obedience  und Bliss hatte gerade ihren zweiten Start in der O2. Was soll ich sagen es war ein großartiger Start und es ging auch fantastisch weiter.

Weiterlesen …