Aktuelles / News Juli 2016

Niederländisch-Deutsches Obedience Turnier

von Sandra Balkow (Kommentare: 0)

Das Deutsch – Niederländische Obedience Turnier findet einmal jährlich abwechselnd in den Niederlanden oder in Deutschland statt. Dieses Jahr waren unsere lieben Nachbarn zu Gast in Deutschland beim SV Wanne-Nord und Bliss und ich waren im Deutschen „Team“ dabei.

In aller kürze: Bliss war wunderbar und wir haben von insgesamt 16 Startern in der Obedience Klasse 2 als einziges Team ein „Vorzüglich“ erhalten und die Klasse gewonnen.

 

Weiterlesen …

Aufstieg in die O3 !!!!!

von Sandra Balkow (Kommentare: 0)

Unser letztes Obe Turnier ist schon wieder einen Monat her, deshalb haben wir uns mächtig auf unser „Hausturnier“ gefreut. Leider konnten wir bisher nie beim eigenen Verein Erfolge verbuchen. Es ist halt schwer sich zu konzentrieren wenn man mit soviel anderen Sachen beschäftigt ist. Aber dieses Mal hat es geklappt!

Dank vieler helfender Hände konnten wir uns ausreichend vorbereiten und so hat es sogar mit Bliss zum 1.Platz in der Klasse O2 gereicht. Und Lara ist knapp am Vorzüglich in der Klasse O1 vorbei geschrammt.

 

Weiterlesen …